Deprecated: Function set_magic_quotes_runtime() is deprecated in /www/htdocs/w00a59e5/esboard/common.php on line 106
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/session.php on line 942: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /common.php:106)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/session.php on line 942: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /common.php:106)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 3571: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /common.php:106)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 3573: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /common.php:106)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 3574: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /common.php:106)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 3575: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /common.php:106)
Das Ehrensenf-Board • Thema anzeigen - Neuer Thementag bei 3sat

Neuer Thementag bei 3sat

Der Senf intern

Neuer Thementag bei 3sat

Beitragvon Ambrose am 03.05.2009, 14:19

Dabei meine ich mich daran zu erinnern, das hier bereits vor 1-2 Monaten schon einmal angekündigt zu haben,
allerdings habe ich selbst es in der Zwischenzeit auch schon wieder vergessen.
Also noch einmal für diejenigen, die es überhaupt interessiert:
Katrin moderiert den heutigen Thementag auf 3sat.
Ambrose
extrascharfer Senfer
extrascharfer Senfer

Zurück zu Red. + die Moderatorinnen