Deprecated: Function set_magic_quotes_runtime() is deprecated in /www/htdocs/w00a59e5/esboard/common.php on line 106
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/session.php on line 942: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /common.php:106)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/session.php on line 942: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /common.php:106)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 3571: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /common.php:106)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 3573: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /common.php:106)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 3574: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /common.php:106)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 3575: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /common.php:106)
Das Ehrensenf-Board • Thema anzeigen - Dateimanager - FreeCommander

Dateimanager - FreeCommander

Pearls of Freeware

RE: Dateimanager - FreeCommander

Beitragvon Grassator am 22.01.2008, 22:35

@moutardine:
du kannst bei Thunderbird für jede Mail Adresse einen eigenen SMTP-Server mit eigenem Port einstellen. Für die eingehenden Mails kannst du unter anderem nach der Sender E-Mail Adresse, nach dem Betreff oder nach tausend anderen Regeln in individuelle Ordner sortieren. Wie du die Einstellungen von OE importieren kannst, weiß ich leider nicht, da ich den OE noch nie verwendet habe. Aber dazu gibt es bestimmt tausenderlei Möglichkeiten, die auf zahlreichen Foren beschrieben werden. Das Thunderbird-Forum ist wahrscheinlich die erste Adresse.
Gruß Grassator
Grassator
Suchtsenfer
Suchtsenfer

Beitragvon moutardine am 22.01.2008, 22:55

well well... *g*

scheint sich entwickelt zu haben, seit ich ihn das letzte Mal ausprobiert hab, der Donnervogel... (dürfte vielleicht so anderhalb - zwei Jahre her sein ; )

I might give it another try... sometime... *gg*

aber mal ehrlich, wenn alles seit Dschaaarrenden wie am Schnürchen läuft, tut man sich ja gern bissel schwer mit dem Wechseln... danke jedenfalls für Eure Infos, Murof & Grassator - ich halt Euch auf dem Laufenden... ; )
Bild
moutardine
Adminsenfer
Adminsenfer

Beitragvon ocean am 23.01.2008, 00:27

never change a running system^^
ich hab eigentlich nie das bedürfnis mich auszuloggn™
ocean
Adminsenfer
Adminsenfer

Vorherige