Deprecated: Function set_magic_quotes_runtime() is deprecated in /www/htdocs/w00a59e5/esboard/common.php on line 106
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/session.php on line 942: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /common.php:106)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/session.php on line 942: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /common.php:106)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 3571: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /common.php:106)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 3573: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /common.php:106)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 3574: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /common.php:106)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 3575: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /common.php:106)
Das Ehrensenf-Board • Thema anzeigen - Linux newbie needs some help ; )

Linux newbie needs some help ; )

Pearls of Freeware

RE: Linux newbie needs some help ; )

Beitragvon ocean am 29.01.2008, 19:06

[quote= moutardine]
ich weiss, ocean, hatte ich doch geschrieben, dass ich das machen würde, (XP installieren) in meinem letzten Post... ; )
bin übrigens grade dabei... (und zwar von nem USB-Stick aus...; )

Dass das möglich ist, wusste ich schon vor dem Kauf, aber ich war ja wirklich mal neugierig auf Linux... da das aber so ein abgespecktes, verfremdetes Linux ist, für das es kaum Softs gibt... das ist dann doch nichts für mich... ; )
[/quote]

achso hat so geklungen als würdest du xp vom stick starten (wie knoppix von der cd )
und nicht direkt installieren

aber meine infos waren dir ja bereits bekannt wie ich sehe/lese
ich hab eigentlich nie das bedürfnis mich auszuloggn™
ocean
Adminsenfer
Adminsenfer

Vorherige

Zurück zu Software Tipps