Deprecated: Function set_magic_quotes_runtime() is deprecated in /www/htdocs/w00a59e5/esboard/common.php on line 106
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/session.php on line 942: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /common.php:106)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/session.php on line 942: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /common.php:106)

Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/w00a59e5/esboard/includes/bbcode.php on line 472

Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/w00a59e5/esboard/includes/bbcode.php on line 472

Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/w00a59e5/esboard/includes/bbcode.php on line 112

Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/w00a59e5/esboard/includes/bbcode.php on line 112

[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 3571: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /common.php:106)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 3573: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /common.php:106)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 3574: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /common.php:106)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 3575: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /common.php:106)
Das Ehrensenf-Board • Thema anzeigen - ES Board 2.0 Neuankömmlinge

ES Board 2.0 Neuankömmlinge

Bild
Der Senf zu Gott + der Welt / • Willkommen im Senfboard! / • Spielzimmer (> nur sichtbar für registrierte Senfer)

ES Board 2.0 Neuankömmlinge

Beitragvon ocean am 29.10.2008, 15:13

soo

Hiermit mal ein Herzlich Wilkommen in unserem Board!!!

Wenn ihr wollt könnt ihr euch hier mal kurz vorstellen.

Falls ihr noch irgendwelche Fragen, Anregungen oder Kritik habt einfach mal schreiben ... wir schauen was sich tun lässt

übrigens gibt es auch noch ein paar Neuerungen:

• Neue Boardsoftware phpBB im senfigen design
  • rss feed der echt klasse funktioniert
  • einen chat (unten rechts im browser)
  • und nicht zu vergessen unsere trollligen green-smilies :applaus:
zudem wird es demnächst einige Aktionen geben (dazu später mehr )
aba genug gelabert ...auf gehts posten :punk:

ocean

[EDIT von Pierre] Das ES-Fanboard wird übrigens auch von den ES-Fans betrieben. Auch wenn Ehrensenf uns mit großer Sympathie begleitet: Bei Fragen und Problemen immer uns kontaktieren und nicht Ehrensenf! Und das hier: dasteam@ehrensenf-board.de

Bild
ich hab eigentlich nie das bedürfnis mich auszuloggn™
ocean
Adminsenfer
Adminsenfer

Re: ES Board 2.0 neuankömmlinge

Beitragvon Comedix am 29.10.2008, 16:31

Hallo,

nun, ich bin schon seit Juli 2006 im Forum unterwegs, allerdings habe ich aus Zeitmangel irgendwann im Dezember des gleichen Jahres schon wieder mit dem Schreiben aufgehört. Bis hatte ich mich schon bis zum Moderator hochgeschlafen, vielleicht auch weil ich eine Bewertung der einzelnen Senfungen ins Leben gerufen hatte (gibt es heute immer noch, wie ich gesehen habe). Vor wenigen Tagen habe ich die Info bekommen, dass das neue Forum online sei und mein Account in den Orkus geschickt würde, wenn ich nicht sofort meine Großmutter verkaufen und mich hier anmelden würde (oder so ähnlich).

Also habe ich meinen Account wieder reaktiviert und weil ich derzeit wieder etwas mehr Zeit tagsüber habe (coole Firma, gell?), habe ich mir vorgenommen hier wieder etwas aktiver zu sein. Ich bin schon etwas älter, komme ursprünglich aus Hessen, vegetiere aber seit schon 20 Jahren im flachen Norden herum, seit ein paar Jahren in der Hamburger Ecke.

Achja, schaut mal bei meinem Lebensprojekt, dem "Asterix Archiv" vorbei. Leider habe ich es bisher nicht geschafft, dass diese einzigartige Seite zum Thema in einer der Senfungen wurde. Dort habe ich übrigens auch ein phpBB-Board und kann bestätigen, dass das für dieses Forum hier eine gute Wahl war.

Mit bestem Gruß, Marco
Deutsches Asterix Archiv
http://www.comedix.de/
Comedix
extrascharfer Senfer
extrascharfer Senfer

Re: ES Board 2.0 Neuankömmlinge

Beitragvon PdG am 29.10.2008, 18:29

Moin Comedix :winken: hatte Dich schon von Dir gelesen! Willkommen daheim :winkgrin:

Bei Deinem Archiv war ich damals auch schon mal vorbeigesurft, eine sympathische Seite + ein must für Asterix-Liebhaber :wink: Pierre
PdG
Adminsenfer
Adminsenfer

Beitragvon kayman am 29.10.2008, 18:47

Moin auch! :biggrin:

Tja, kann gar nicht sagen, wie lange ich schon ehrensenfe.
Vorweg, die Grünen bringens gut hehe

Ich hab auf jeden Fall alle ModeratorInnen schon gesehen
und fand, sie hatten alle was. Unglaublich aber finde ich
was sich die Redaktion dazu immer wieder ausheckt.
Ich mag das Konzept und da ich ansonsten praktisch
kein "konventionelles" TV schaue, reicht mir dies fast
völlig aus. D.h. ich seh regelmäßig http://www.mopeten.tv/.

Zu mir gibts nicht viel zu sagen. Meine Hauptinteressen sind
Moppedfahren und glücklich sein. Daher treib ich mich vorrangig
in den entsprechenden Foren herum. Eigene Ambitionen hatte ich
bisher nicht, in zwei Foren bin ich Moderator, wahrscheinlich
weil ich so verlässlich und seriös bin :rofl:
Bin neulichst 46 Jahre alt geworden aber da ich mich nach wie vor weigere,
erwachsen zu werden, bin ich es auch nie geworden.... *lol*
Zurzeit laboriere ich an einem gebrochenen Rückenwirbel herum,
der mich wohl längere Zeit außer Gefecht setzen wird.
Eines Tages soll ich aber wieder wie neu sein, heißt es.... :yes:

Das Senf-Board kenn ich auch schon geraume Zeit. Als Gast hab ich
regelmäßig reingeschaut, aber mit dem neuen (und schicken) Outfit
konnte ich nicht mehr auf einen Blick die neuen Beiträge erkennen,
in sofern war es an der Zeit, mich bei euch anzumelden.
Falls ihr meine Kommentare auf der Ehrensenf-Seite bemerkt habt,
werdet ihr festgestellt haben, dass ich in Bezug auf die Moderatorinnen-Frage
keine Präferenz habe. Ich find beide Klasse.

LG kayman.
I'm the sunshine of my life
kayman
scharfer Senfer
scharfer Senfer

Beitragvon moutardine am 29.10.2008, 19:56

ein herzliches Willkommen allen Neu- und Altlingen !!

(schön, dass Ihr Euch so ausführlich vorgestellt habt, Comedix & Kayman, ist absolut nachahmenswert !) :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
Bild
moutardine
Adminsenfer
Adminsenfer

Beitragvon vanilla am 01.11.2008, 16:28

Von mir auch ein Hallo

Ich muss leider zugeben, dass ich sehr lange abwesend war, bis auch mir diese freundlich E-mail zugeschickt wurde, in der es hieß, dass mein Account hier ins Jenseits befördert werde, wenn ich mich nicht nochmal blicken lasse.
Dank eines neuen (gebrauchten) Computers und mittlerweile stabiler Internetverbindung, gedenk auch ich in Zukunft hier wieder mehr Zeit zu verbringen und jeden Tag einen neuen Senf zu genießen.

Zu mir: Das erste Mal hab ich Ehrensenf glaub ich im Juli 2006 gesehen und mich bald darauf hier angemeldet, nach einem Jahr so ungefähr hab ich mein Internetdasein dann so gut wie völlig aufgegen und damit auch Ehrensenf.
Mittlerweile bin ich ein klein wenig älter und damit auch wieder bereit mich dem Internet zu stellen, da mir verbesserte Technik zur Seite steht.
Ich bin gespannt darauf wer sich hier so eingefunden hat, in der Zeit wo ichw eg war und grüße alle die ich schon "kenne" oder noch nicht kenne ;)

Vanilla
"Mausoleum - die letzte und lächerlichste Torheit der Reichen."
vanilla
extrascharfer Senfer
extrascharfer Senfer

Beitragvon Comedix am 01.11.2008, 20:05

vanilla hat geschrieben:Ich bin gespannt darauf wer sich hier so eingefunden hat, in der Zeit wo ichw eg war und grüße alle die ich schon "kenne" oder noch nicht kenne

Welcome back, Kotter! Ich bin dein großer Bruder, denn mein Forumaccount ist 5 Stunden älter als deiner. Ich war fast 2 Jahre nicht mehr hier, bevor ich nach der gleichen Erinnerungsmail Heimweh bekam.

Gruß,

Marco
Deutsches Asterix Archiv
http://www.comedix.de/
Comedix
extrascharfer Senfer
extrascharfer Senfer

Beitragvon vanilla am 03.11.2008, 15:43

Hey großer Bruder

Irgendwie interessant wie viele Leute von früher sich auch eine Auszeit gegönnt haben...
"Mausoleum - die letzte und lächerlichste Torheit der Reichen."
vanilla
extrascharfer Senfer
extrascharfer Senfer

Beitragvon moutardine am 03.11.2008, 16:10

vanilla hat geschrieben:Irgendwie interessant wie viele Leute von früher sich auch eine Auszeit gegönnt haben...

Hauptsache, jetzt seid Ihr wieder da! :applaus: :yes:
Bild
moutardine
Adminsenfer
Adminsenfer

Beitragvon freak-agentur am 07.11.2008, 16:20

Hallo zusammen

Ich bin der Robbi, und so kam ich zu Ehrensenf:
Majus mein Sohn hat letztes Jahr eine riesen Welle mit seinem Flashfilm Monkey Island gemacht. Wir hatten so viele Zugriffe auf unsere Website, dass der ganze Jahrestraffic in 3 Tagen überschritten wurde (die Begeisterung kam von den Spiele Freaks). Es wurde sogar bei Giga TV drüber berichtet.
So wurde Rainer auf Majus aufmerksam und lud ihn mal zu Gesprächen nach Köln ein... ich war der Chauffeur und wartete unten im Cafe Schmitz bis die oben ihre gemeinsamen Zukunftspläne besprachen.
Ab da wurde ES für mich zum täglichen Muss. Hie und da beteiligte ich mich an diversen Aktionen... reichte 3 Trenner ein (der Froschtrenner war der schönste)... Majus und ich stellten uns zum Test der ersten Liveschalte zur Verfügung... ich erstellte die Gebrauchsanweisung zur ES-Weltkarte. Schließlich landete ich aus Versehen auch bei Hobnox, beteiligte mich am Contest in der Kategorie Film und stehe nun überraschenderweise kurz vor meinem Wochensieg! (Ich hoffe auf Unterstützung aus der ES Gemeinde... es ist echt schwierig da drüben auf Platz 1 zu kommen und zu bleiben! Letzten Sonntag reichte es für Platz 2). Ich freute mich heute, dass Rainer einen Link zum Contest gesetzt hatte... er voted auch mit.

So viel zu mir. Für mich dreht sich jetzt noch viel um diesen Contest... freue mich aber drauf hier dann etwas mehr meinen Senf dazuzugeben :yes:

Und jetzt bitte mal kucken was es da zu voten gibt: http://www.freak-agentur.de

Bild

Danke!
Robbi
Vom Macher des Froschtrenners
Bild
freak-agentur
Senfer
Senfer

Beitragvon moutardine am 07.11.2008, 19:18

Hallo Robbi,

das nenn' ich ja 'ne spannende Vorstellung :blink:

Ich hab mir einige von Deinen Videos angeguckt, die sind ja wirklich originell ; )) (was sind denn das für Früchte, die der eine Strassenverkäufer so martialisch bearbeitet? :scared1: ) Auch Deinen "Notiz-Blog" (cooler Name ; ) hab ich besucht, der ist ja schon mal sehr ansprechend aufgemacht, leider hatte ich (noch) keine Zeit, den ein bisschen genauer abzusurfen... bei dem Papa jedenfalls kein Wunder, dass der Apfel nicht weit vom Stamm gefallen ist (oder der Finger vom Rumpf, um es mit Zombie-Chrissie zu sagen :hust: )

Zum Hyperlinks einbauen: das ist wirklich blöd gelöst hier, war im alten Forum besser... wenn Du bei folgendem tag (url=http://url)Linktext(/url) die runden Klammern durch eckige ersetzt, das nach dem =Zeichen durch die gewünschte URL und "Linktext" durch den gewünschten Linktext (wer hätte das gedacht ; ) dann hast Du das gewünschte Ergebnis :wink:

noooch einfacher machen es sich Faulpelzinnen wie ich, ich surfe mit FF und hab das add-on "bbcode" installiert... siehe screenshot :whistle:

Bild
Bild
moutardine
Adminsenfer
Adminsenfer

Beitragvon freak-agentur am 08.11.2008, 12:04

Hi Moutandine =)

moutardine hat geschrieben:Ich hab mir einige von Deinen Videos angeguckt, die sind ja wirklich originell ; )) (was sind denn das für Früchte, die der eine Strassenverkäufer so martialisch bearbeitet? :scared1: )

Danke! Das sind Kokosnüsse! Wir kennen die nur, wenn sie schon ein paar Monate abgelagert sind.

moutardine hat geschrieben:Zum Hyperlinks einbauen: das ist wirklich blöd gelöst hier, war im alten Forum besser... wenn Du bei folgendem tag (url=http://url)Linktext(/url) die runden Klammern durch eckige ersetzt, das nach dem =Zeichen durch die gewünschte URL und "Linktext" durch den gewünschten Linktext (wer hätte das gedacht ; ) dann hast Du das gewünschte Ergebnis :wink:

noooch einfacher machen es sich Faulpelzinnen wie ich, ich surfe mit FF und hab das add-on "bbcode" installiert... siehe screenshot :whistle:

Danke für diese hilfreichen Tipps! werde ich gleich mal probieren :applaus:

Bis später
Robbi
Vom Macher des Froschtrenners
Bild
freak-agentur
Senfer
Senfer

Beitragvon Phil am 28.01.2009, 11:40

Hey, den Thread habe ich garnicht gesehen...

Nunja, dann will ich mich auf mal vorstellen. :yes:
Ich gucke Ehrensenf seit Oktober 2008. Bin durch Zufall draufgekommen. Und als ich hier dieses Forum gesehen habe, musste ich mich natürlich auch gleich anmelden...(Herrgott, ich habe mindestens 20 Accounts in anderen Foren, schön langsam wird das unübersichtlich :crazy: )

Zu meinen Hobbys, Fotografie und natürlich Sport...

Besuche z. Z. eine staatliche FOS im Wirtschaftszweig und versuche irgendwie mein Abitur zum bekommen... :whistle:

Und natürlich hoffe ich weiterhin auf viel Post's damit das Forum am leben bleibt.
9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen, ich sei nicht verrückt. Die Zehnte summt die Melodie von Tetris.
Phil
Senfer
Senfer

Beitragvon moutardine am 28.01.2009, 20:41

na denn mal ganz offiziell willkommen im Board, Phil !! :applaus:

... und spamm, was das Zeug hält !! :thumbsup:
Bild
moutardine
Adminsenfer
Adminsenfer

Beitragvon PdG am 28.01.2009, 23:42

Willkommen Phil, viel Spaß hier! Ich beneide Dich... Du kannst auf Entdeckungsreise durch ein unbekanntes ES-Archiv gehen...

Das Abi stemmst Du locker :wink: - mit Deinen Leistungen im Bankdrücken sowieso, 150kg, das sind ja zwei ausgewachsene Lehrer, die Du gleichzeitig in der Luft zappeln lassen kannst, wenn sie nicht spuren? :applaus: Pierre
PdG
Adminsenfer
Adminsenfer

Nächste

Zurück zu Stammtisch