Erst: Pilgerfahrt zum Isenheimer Altar...

Ab in die Hauptstadt des Senfs, nach Dijon

Heute Abend schön gefuttert...

... und bald schlafen...

Morgen...

- und was ist mit Euren Ferien 2009?

PdG hat geschrieben:Pilgerfahrt zum Isenheimer Altar... / - und was ist mit Euren Ferien 2009?
moutardine hat geschrieben: nämlich im unaussprechlichen Hunawihr, wo dann grade der "Federweisse" der Saison - auch, wenn die Bezeichnung hierzulande unbekannt ist - Einheimische wie Touristen köstlich sanft, aber nachdrüclich beschwipst machen wird... hicks...... und dazu reichlich Flammekueche !!
Morgen gehts dann für eine Woche gen Hamburg, auch viel angucken, wenn auch nicht den König der Löwen - bis ich meine 3 Männer (naja, wenigstens die jüngeren beiden)
Olle Patentante hat geschrieben:Isenheimer Altar im Burgund?!Man lernt nie aus...
ocean hat geschrieben:könig der löwen? WTF ? wer braucht den so a zeugs .... reeperbahn is da wesentlich interessanter![]()
![]()
moutardine hat geschrieben:Olle Patentante hat geschrieben:Isenheimer Altar im Burgund?!Man lernt nie aus...
nein, in Colmar, wo er hingehört, unser Generaldirektor ist gestern bloss ganz schön rumgekommen - und das auch noch bequem, wenn auch nicht ganz unriskant, von maman chauffiert![]()
ocean hat geschrieben:ja ich hab auch grad weng urlaub
werde aber nur auf balkonien fahren
Olle Patentante hat geschrieben:ocean hat geschrieben:könig der löwen? WTF ? wer braucht den so a zeugs .... reeperbahn is da wesentlich interessanter![]()
![]()
Mag ja sein, aber würdest Du dann meinen Kindern alles erklären, was es da zu sehen gibt? Dazu bin ich üüürgendwie nicht cool genug
Olle Patentante hat geschrieben:...wir belassen es bei MIniatur-Wunderland... Dom ist glaub ich auch noch...
PdG hat geschrieben:Murof: Schon mal in Dijon gewesen?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste