Deprecated: Function set_magic_quotes_runtime() is deprecated in /www/htdocs/w00a59e5/esboard/common.php on line 106
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/session.php on line 942: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /common.php:106)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/session.php on line 942: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /common.php:106)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 3571: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /common.php:106)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 3573: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /common.php:106)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 3574: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /common.php:106)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 3575: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /common.php:106)
Das Ehrensenf-Board • Thema anzeigen - Möbel SOS - wenn der Schwede Mist macht

Möbel SOS - wenn der Schwede Mist macht

Bild
Der Senf zu Gott + der Welt / • Willkommen im Senfboard! / • Spielzimmer (> nur sichtbar für registrierte Senfer)

Möbel SOS - wenn der Schwede Mist macht

Beitragvon Traulsmann am 16.01.2012, 20:00

Nabend!

Ich habe mir einige neue Möbel in einem "renommierten", bekannten, schwedischen Möbelhaus zugelegt und nun blättert an einigen Stellen die Farbe - hier zu Lande Folie - ab. Leider bin ich kein Handwerksmeister und daher auch nicht gerade einfallsreich, mit was ich die Farbfolie wieder an dem Sperrholz festkleben kann. Uhu funktionierte schonmal nicht, das war mir aber fast klar. Gibt es "Holzkleber" oder sowas, damit das wieder hält?

Wäre dankbar für Tipps.

Gruß!
Traulsmann
Senfer
Senfer

Re: Möbel SOS - wenn der Schwede Mist macht

Beitragvon PdG am 17.01.2012, 20:05

Sprühkleber (gibt's im Papierwaren- oder Modellbauladen) oder vielleicht ganz einfach die Reklamationsannahme? :wink:
PdG
Adminsenfer
Adminsenfer

Zurück zu Stammtisch