Deprecated: Function set_magic_quotes_runtime() is deprecated in /www/htdocs/w00a59e5/esboard/common.php on line 106
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/session.php on line 942: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /common.php:106)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/session.php on line 942: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /common.php:106)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 3571: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /common.php:106)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 3573: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /common.php:106)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 3574: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /common.php:106)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 3575: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /common.php:106)
Das Ehrensenf-Board • Thema anzeigen - Ehrensenf auf dem Handy Wie ? -> N900 oder Android Galaxy

Ehrensenf auf dem Handy Wie ? -> N900 oder Android Galaxy

Ehrensenf auf dem Handy Wie ? -> N900 oder Android Galaxy

Beitragvon nopcgst am 24.12.2010, 13:09

Hallo,
ich suche ne möglichkeit Ehrensenf auf dem Handy an zu schauen :wink:
-> Entweder auf einem Nokia N900
-> oder auf einem Samsung Galaxy Android Handy.

Leider ist auf beiden kein "aktueller" Flash Player auch die Mobile Seite bringt mir daher nichts. :confused:
Früher gab es eine Android App Dayly Videos oder so mit der man es anschauen konnte die habe ich aber nicht mehr gefunden.
Ich hatte schon eine Email an den Technischen Support von Ehrensenf geschrieben vor ein paar wochen .... aber nie was gehört. :-( :noidea:
Kann mir denn hier vielleicht irgend jemand helfen ? :smilerolleyes:
mfg Geri
nopcgst
Senfer
Senfer

Zurück zu (ARCHIV) Rund um den Senf