Deprecated: Function set_magic_quotes_runtime() is deprecated in /www/htdocs/w00a59e5/esboard/common.php on line 106
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/session.php on line 942: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /common.php:106)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/session.php on line 942: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /common.php:106)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 3571: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /common.php:106)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 3573: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /common.php:106)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 3574: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /common.php:106)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 3575: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /common.php:106)
Das Ehrensenf-Board • Thema anzeigen - Der Senf zur 44. KW - wieder Pia!

Der Senf zur 44. KW - wieder Pia!

scharf + schmackhaft: Meinung + Rezension zum Senf des Tages

mein Senf zur Senfschärfe! (3 Antworten möglich)

- Texte + Gags werden immer schärfer!
0
Keine Stimmen
- Texte + Gags gleichbleibend scharf + würzig!
0
Keine Stimmen
- Texte + Gags sind in letzter Zeit ziemlich mild ^^
4
57%
- ich guck' eh nur wegen Pia 8)
0
Keine Stimmen
- ich will Chrissy wieder!
2
28%
- ich will Katrin wieder!!!
1
14%

Abstimmungen insgesamt : 7

Der Senf zur 44. KW - wieder Pia!

Beitragvon PdG am 04.11.2010, 17:01

Bild
PdG
Adminsenfer
Adminsenfer

Re: Der Senf zur 44. KW - wieder Pia!

Beitragvon PdG am 04.11.2010, 17:09

hm, tja :thinking: - ist nach meiner Meinung diese Woche kein besonders scharfer Senf... und das liegt an den Gags und Texten, die einfach einigermaßen flach sind und irgendwie im Vergleich zu anderen Zeiten auch lustlos geschrieben wirken.

Pia moderiert richtig gut, aber dadurch schlagen die Schwächen des Skripts erst recht durch. Abgesehen vom Moderatorinnenkarussel (das ja kein Selbstzweck sein soll :smilerolleyes: ) auch keine mitreißenden Überraschungen derzeit. Ich glaube, wir müssen Red. mal wieder ein paar gute Flaschen schicken, um ihr über das Inspirationstief beim Texten zu helfen :biggrin:
PdG
Adminsenfer
Adminsenfer

Beitragvon moutardine am 04.11.2010, 17:31

auch diese Woche rennst Du bei mir offene Schalen ein - Texte und Gags scheinen auch mir irgendwie nicht das gewohnte Niveau zu haben (Kalauer statt subtilem Wortwitz :thinking: ), darüber kann Pias souveräne Moderation nicht hinwegtäuschen... und auch bei der Linkauswahl wirkt das Händchen weniger sicher als sonst - ich habe die ganze bisherige Woche so gut wie nichts angeklickt - das ist mir alles viel zu pic- und videolastig (ich sach nur: Webserien... :smilerolleyes: ) - wer hat die Zeit, sich das alles anzugucken? Wo sind die coolen Gadgets (nein, der iPhone-Tisch zählt nicht ; ), die verrückten Blogs, die praktischen kleinen Webhelferlein, etc, etc? :noidea:
Nun ja, vielleicht ist Red. derzeit mit irgendeinem tollen neuen Projekt so beschäftigt, dass sie dem Texter- & Linkrecherche-Nachwuchs eine Chance gibt... :wink:
Bild
moutardine
Adminsenfer
Adminsenfer

Beitragvon PdG am 05.11.2010, 18:31

Murof, gib's zu: der vote für Katrin bist Du :biggrin:
PdG
Adminsenfer
Adminsenfer

Zurück zu Frischer Senf - Die einzelnen Folgen